easyScan

easyScan 3.0 – hübscher, besser, einfacher

Seit vielen Jahren gibt es mit easyScan ein elektronisches Bestellsystem für Zahnarztpraxen und Dentallabore. Per Scanner und Web-Portal können Bestellungen jederzeit schnell und einfach getätigt werden. Eine Favoritenliste sowie das integrierte Warenwirtschaftssystem macht easyScan zu einer Erleichterung in der täglichen Arbeit.

easyScan hat sich als anwenderfreundliches Bestellsystem bewährt und wird jetzt sogar noch besser. Ab 01. August wird nach intensiver Entwicklungsarbeit und umfangreichen Testläufen die neue Version online gehen. Sie müssen dabei nichts tun. Mir Ihrer gewohnten Anmeldung in easyScan stehen Ihnen alle Funktionen sowie die neue Oberfläche direkt zur Verfügung.

Hier ein paar Vorteile von easyScan 3.0 im Überblick:

• benutzerfreundliche Oberfläche und innovatives Design
• Hinweise auf Zubehör
• verbesserte Volltextsuche
• allgemeine Funktionsupdates
• Anzeige technischer Daten z.B. bei Praxiskleingeräten
• und noch vieles mehr


Haben Sie Fragen zu easyScan 3.0? Unsere easyScan Anwendungsberaterin Karina Sandmann steht Ihnen gerne Dienstag bis Donnerstag telefonisch unter 0931 / 90888 114 zur Verfügung. Oder Sie wenden sich an Ihren persönlichen Verkäufer.


Wir wünschen Ihnen schon heute „frohes Schaffen“ mit unserer neuen easyScan Version 3.0.