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Wir helfen Ihnen nicht nur im Notfall

Technischer Kundendienst

Service, auf den Sie sich verlassen können.

Technischer Kundendienst: Wenn es einmal schnell gehen muss …
… ist einer unser erfahrenen Servicetechniker praktisch schon auf dem Weg zu Ihnen. Durch die dezentrale Organisation ist unser Team ständig unterwegs und kann im Notfall in kürzester Zeit bei Ihnen sein. Unsere Fahrzeuge sind mit allen wichtigen Ersatzteilen und Werkzeugen bestückt, sodass unsere Techniker in vielen Fällen sofort helfen und Sie umgehend weiterarbeiten können. Natürlich vereinbaren wir – wenn möglich – Termine für Sie gerne so, dass Ihr Tagesablauf gar nicht oder nur minimal gestört wird.

Kostenlose Wochenend- und Feiertags-Hotline* außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten (Mo – Do 8.00 – 18.00 Uhr, Fr 8.00 – 15.00 Uhr)
Tel. 0700 22 55 25 25

(* Die Nutzung der Hotline ist kostenfrei. Technische Hilfestellung an Wochenenden und/oder Feiertagen wird mit einem entsprechenden Zuschlag berechnet.)

Kleinere Störungen …
… können oftmals sogar selbst behoben werden: Rufen Sie einfach den technischen Kundendienst an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hauseigene Werkstatt
Wir möchten, dass Sie Ihrer Arbeit schnell wieder (ohne Einschränkungen) nachgehen können. Deswegen werden defekte Geräte – wenn möglich – in der hauseigenen Werkstatt in Frankfurt repariert.

Mietgeräte: Wenn ein Gerät doch einmal länger ausfällt …
… sollte das nicht gleich den Ausfall Ihrer ganzen Praxis bedeuten. Deshalb stehen Ihnen bei Kern Dental über 100 Mietgeräte zur Verfügung – vom Sterilisator bis hin zu Pulverstrahlgeräten.

Das Kern Dental Recall-System: Nie wieder Service-Termine verpassen!
Wir erinnern Sie gerne an fällige Wartungs- und Kontrolltermine Ihrer Geräte!

Kern Dental übernimmt auch die Entsorgung …
… aller Problemabfälle! Ein modular aufgebautes Entsorgungskonzept verspricht auch für die individuellen Anforderungen Ihrer Praxis die perfekte Lösung.